och kolla in vår meny.
Den 1 juli smäller det - då öppnar vi Rönne Kapell igen.
Känns vansinnigt kul alltså!
VÄLKOMNA alla
som har vägarna förbi underbara Rönne.
Om ni är nyfikna på hur det ser ut hos oss finns det just nu en film från när kommunstyrelsen var och hälsade på oss häromdan.
Om ni vill gilla Rönne Kapell på Facebook klicka här!
Dessutom har den gamla hemsidan har fått ny startbild också - ska bara uppdatera texterna framöver.. länk här!
Dessutom har den gamla hemsidan har fått ny startbild också - ska bara uppdatera texterna framöver.. länk här!


Skitsnyggt, många grattis! Långt bortifrån där jag passerar men nån dag så! Undrar över om ni inte ska lägga in en hashtag på hemsidan också så att vi som är långt borta kan hitta fina bilder från era gäster också =) Det hade varit skoj.
SvaraRaderaJedes Problem hat eine Lösung, wenn Sie die richtige Person treffen! Haben Sie keine Angst, dass es einen ausgezeichneten Magier und spirituellen Problemlöser gibt, der Ihr Problem lösen kann. Ich möchte Dr. Egwuatu dafür danken, dass er meine Ehe mit seiner Magie wiederhergestellt hat. Nach 1 Jahr der Trennung von meinem Mann kam mein Mann mit Hilfe des wunderbaren Zauberers Dr. Egwuatu nach Hause und jetzt sind wir für immer glücklich zusammen, noch einmal vielen Dank dafür Dr. Egwuatu heilte auch alle Arten von Krankheiten und wie,
SvaraRadera1 LIEBESERKLÄRUNG
2 WIN S EX RÜCKGABE
3 FRÜCHTE VON GOMS
4 ANKÜNDIGUNG DER FÖRDERUNG
5 SCHUTZERKLÄRUNG.
6 DIE MAGIE DES GESCHÄFTS.
7 GUTE ARBEITSBESCHEINIGUNG.
8 HIV-AIDS.
9 STOPPEN SIE FEHLKARREN.
10 MIROOD ANKÜNDIGUNG DER ANKÜNDIGUNG.
11 TELEKINESE URSACHE.
LOTTERIERECHTSCHREIBUNG UND GERICHTSVERFAHREN Kontakt Kontaktieren Sie ihn für Ihre Hilfe über: drEgwuatu@gmail.com
WHATSAPP: +2348101205614
Mit Dr. Reethesh können Sie Ihren Ex-Partner zurückgewinnen und Ihre Unfruchtbarkeitsprobleme lösen. Als ich Dr. Reethesh kennenlernte, hatte sich mein Mann von mir scheiden lassen, weil ich mit 32 Jahren unfruchtbar war. Ich war fünf Jahre verheiratet. Ich war in vielen Krankenhäusern, und alle Ärzte sagten mir, dass ich keine Kinder mehr bekommen könnte. Sie diagnostizierten Chlamydien, Gonorrhö und Gebärmuttermyome und rieten mir zu einer Adoption. Ich war verzweifelt und ratlos. Ich suchte online nach Hilfe, um meine Ehe zu retten, und stieß dabei auf Dr. Reethesh. Nur wenige Wochen nach meiner Kontaktaufnahme mit Dr. Reethesh kam mein Ex-Mann nach sechs Monaten Scheidung zurück und bat mich inständig um Verzeihung und darum, ihn wieder aufzunehmen. Ich nahm ihn zurück und bat Dr. Reethesh um Hilfe bei meinem Kinderwunsch. Er führte einen Fruchtbarkeitszauber durch. Ich nahm die von ihm zugesandten Kräuter ein und wurde nach einigen Monaten schwanger. Mein Mann zeugte das Kind, und ich brachte einen gesunden Sohn zur Welt. Heute bin ich Mutter eines Sohnes und glücklich verheiratet. Mein Dank gilt Dr. Reethesh und seiner wunderbaren Arbeit. Sie erreichen Dr. Reethesh per WhatsApp unter +2349012999010 oder per E-Mail unter reethesh60@gmail.com
SvaraRaderaMy name is Michelle Tyler, and sharing this is not easy for me, but I believe it might help someone avoid the pain I went through. I lost $637,000.00 to an online scam, and it’s something I never imagined could happen to me.
SvaraRaderaIt started very simply. I met a man while scrolling online. At first, it was just normal conversation nothing suspicious. He was calm, respectful, and seemed genuinely interested in my life. Over time, we spoke more often, and I began to trust him. Looking back now, I realize how carefully everything was planned.
He later introduced me to cryptocurrency and told me how he had been making consistent profits. I didn’t rush into it at first. I asked questions, did a bit of research, and even checked reviews online. Everything looked convincing. Slowly, I allowed myself to believe it was a real opportunity.
I started investing small amounts, and the platform showed profits almost immediately. That gave me confidence. Each time I invested more, the numbers kept growing. It felt exciting, like I was finally making a smart financial move. But when I tried to withdraw my money, everything changed.
There were delays, then excuses, then sudden fees I had to pay before any withdrawal could be processed. At that point, I felt something was wrong, but I was already too deep in. I kept hoping it would work out, but it never did. That’s when the truth hit me I had been scammed.
The emotional impact was heavy. I felt embarrassed, angry, and completely drained. Losing that amount of money is something that stays with you mentally and emotionally.
While searching for help, I came across RIGHTWAYLAW SOLUTIONS. To be honest, I was very skeptical. After what I had been through, trusting anyone again felt almost impossible. But I still decided to try.
From the beginning, they treated me differently. They were clear, patient, and professional. They explained the process step by step and kept me updated. Slowly, I started to feel a bit of hope again.
To my surprise and relief, they were able to recover my funds successfully. I can’t fully describe the feeling it was like getting my life back after thinking everything was lost.
I’m truly grateful, and I don’t take it for granted. If you’re going through something similar, please be careful and don’t ignore red flags.
And from my experience, I can honestly recommend RIGHTWAYLAW SOLUTIONS.
EMAIL RIGHTWAYLAWRECOVERYSERVICE@GMAIL.COM