måndag 23 januari 2017

Keramik en massa



Full fart i verkstan nu. Drejade en drös med soppskålar tex. De fick handtag med hål i så att de så fiffigt går att hänga upp.






Kunde inte bestämma mig för vilken typ av handtag jag skulle göra. Så det blev 14 olika.  De här är drejade i svart lergodslera.
Efter skröjbränningen doppade jag dom i olika pastellglasyrer. Lämnade nederdelen rå.




Och så kom de ut så här efter glasyrbränningen:






De blev verkligen vårliga och härliga i pastell tycker jag! 
Men glasyren var lite för tjock. Den svarta leran gör min glasyr lite matt och lätt porig så jag ska dreja såna här i röd lera istället som går att bränna högre, fast svart lera är väldigt snyggt! 
Testade att hänga upp några i kökstaket där vi har ett armeringsgaller - och uja, det funkade ju fint!




Drejade även tallrikar. Var så länge sedan sist och det är verkligen inte min starkaste sida.. eftersom jag tydligen har ett visst beskickningsmotstånd. Men jorå jag fick till några ganska bra med fotring och allt.





De kom ut så här till slut:





Vad som är bra med drejade tallrikar kontra kavlade är att de inte skevar så värst. Och det kan ju vara bra om köttbullarna inte ska rulla av tallriken. 
Testar en ny turkos/grön glasyr också. Den blev så himla tjusig på svart lera tycker jag:



Ja så såg förra veckans lerjobb ut. Den här veckan har jag ett kul jobb som matstylist men lite tid i verkstan ska jag nog också hinna med. So long!

Ostajlad verkstad. 




2 kommentarer:

  1. Mein Mann hat Gerüchte über mich gehört und dieses Problem hat dazu geführt, dass er die Scheidung eingereicht hat und alles ging hoch und dieser Fall und der Gedanke, jetzt meine Familie zu verlieren, hat mein Herz unglücklich gemacht, also habe ich um eine Lösung gebetet und einen Weg, wie ich es schaffen kann bringe meinen Mann und meine Kinder zurück und beweise ihm all diese Dinge, die er über mich und die andere Dame, die in meinem Büro arbeitet, gehört hat, sind alles Lügen, weil ich tief in meinem Herzen wusste, dass ich meinen Mann niemals betrügen würde und niemals betrügen werde. Um die ganze Geschichte kurz zu machen, meine Ehemannschwester aus den USA hörte alle Probleme vor Ort und bat mich sofort, DR Fady zu kontaktieren. Sie gab mir seine Kontaktdaten und ich tat, was sie sagte, und DR Fady sagte mir, dass in zwei Tagen alles in Ordnung sein würde in zwei tagen wird mein mann wieder für immer nach hause kommen und genau das ist passiert und aus diesem grund sage ich, dass dieser mann echt ist und auch jedem bei einem der untenstehenden probleme helfen kann

    VERLORENEN LIEBHABER ZURÜCKBRINGEN.
    WIEDERHERSTELLUNG VON ZERBROCHENEN EHE / BEZIEHUNGEN.
    HEILUNG VON KRANKHEITEN.
    GEBETE ÜBERWINDEN SPIRITUELLE ANGRIFFE ODER SCHLECHTE TRÄUME.
    HEILUNG FÜR HSV 1 UND HSV 2.
    GESAMT FÜR INFEKTION STD ETC.
    EINE WOCHE BEHANDLUNG UND HEILUNG VON HIV WIRD GARANTIERT.
    GEBETE FÜR GLÜCKSZAHLEN FÜR LOTTERIEGEWINNE.
    ETC......................
    Sie können ihn kontaktieren @:www.Drfady720@gmail.com oder Sie können ihn mit dieser Nummer +2349039422406 per WhatsApp kontaktieren. 100% Garantie.

    SvaraRadera
  2. Jedes Problem hat eine Lösung, wenn Sie die richtige Person treffen! Haben Sie keine Angst, dass es einen ausgezeichneten Magier und spirituellen Problemlöser gibt, der Ihr Problem lösen kann. Ich möchte Dr. Egwuatu dafür danken, dass er meine Ehe mit seiner Magie wiederhergestellt hat. Nach 1 Jahr der Trennung von meinem Mann kam mein Mann mit Hilfe des wunderbaren Zauberers Dr. Egwuatu nach Hause und jetzt sind wir für immer glücklich zusammen, noch einmal vielen Dank dafür Dr. Egwuatu heilte auch alle Arten von Krankheiten und wie,

    1 LIEBESERKLÄRUNG
    2 WIN S EX RÜCKGABE
    3 FRÜCHTE VON GOMS
    4 ANKÜNDIGUNG DER FÖRDERUNG
    5 SCHUTZERKLÄRUNG.
    6 DIE MAGIE DES GESCHÄFTS.
    7 GUTE ARBEITSBESCHEINIGUNG.
    8 HIV-AIDS.
    9 STOPPEN SIE FEHLKARREN.
    10 MIROOD ANKÜNDIGUNG DER ANKÜNDIGUNG.
    11 TELEKINESE URSACHE.
    LOTTERIERECHTSCHREIBUNG UND GERICHTSVERFAHREN Kontakt Kontaktieren Sie ihn für Ihre Hilfe über: drEgwuatu@gmail.com
    WHATSAPP: +2348101205614

    SvaraRadera

01 09 10