måndag 15 oktober 2018

RAKU


Jag har ju nästan lagt ned det här med att blogga tydligen, januari var senaste gången jag satt här och knapprade - men trots det har jag närmare 400 sidvisningar om dagen! Va! Det är ju keramik som är mest poppis så här kommer en uppdatering på den fronten.






Jo jag driver ju en restaurang med min kära man. Hinner således inte med många minuter vid drejskivan, men nu har vi stängt 2 månader innan julborden drar igång och då är det lera som gäller! Jag har inte riktigt satt igång med att massdreja inför vår julmarknad än men jag har fått till några skålar med lock och lite annat som jag bränt i Raku. Det var så länge sen jag och Brinken dök ned i röktunnorna - ujuj vad roligt det var! Och fint blev det!




Saknade tvålfat här hemma så jag kavlade några tester - och de blev ju helt ok. Köpte en snygg naturtvål på Rönne trädgård för att fira.


Vi hade riktigt tur med kracken. Det blev både små, stora och prickiga mönster. Jag brände allt i transparent (blir alltså vit) rakuglasyr.






Den här veckan väntar jag på leverans från Lermakeriet, jag ska testa en stengodslera som ser så snygg ut - visar när jag bränt nåt.. so long!


12 kommentarer:

  1. Så snygga grejer du gör. Ska själv testa raku för första gången snart. Lånade din bok "Fabulös keramik" på biblioteket. Hittade flera bra tips. Tack för det. Hoppas du hinner blogga ibland nu när jag hittat hit.
    Ha det fint
    Helene

    SvaraRadera
    Svar
    1. Tackar! Ja jag ska försöka bli flitigare med inläggen igen - lycka till med keramiken!

      Radera
  2. Wenn Sie den Service eines zuverlässigen Hackers benötigen, um ein Mobiltelefon oder eine Systemdatenbank zu hacken, Strafregister zu löschen oder Ihr gestohlenes Bitcoin wiederherzustellen, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail.com oder whatsapp: +1 3478577580, sie sind äußerst zuverlässig und vertraulich..

    SvaraRadera
  3. Hallo alle hier? Ich bin hier, um hier meine Zeugnisse zu teilen. Dr. Okasia hilft mir, meinen Geliebten zu mir zurückzubringen. Er verzauberte meinen Geliebten mit einem Liebeszauber und kam zu mir zurück, seinem wirklich mächtigen und guten Zauberwirker, an den er glauben konnte. Ich versichere Ihnen, er wird Sie nicht enttäuschen. Ich vertraue ihm mein Leben an, kontaktiere ihn, wenn du irgendwelche Probleme hast. Habt ihr nicht das, was ich noch nie an einen Zauberwirker geglaubt habe, aber jetzt habe ich einen, der mich dazu bringt, an einen Zauberwirker zu glauben. okasiatempleofsolutioncenter@gmail.com oder rufen Sie ihn an, was ihn betrifft +2347026824593

    SvaraRadera
  4. Guten Tag euch allen, hier ist nur ein kurzer Tag für den Fall, dass ihr einen echten Zauberwirker braucht, um eure zerfallene Beziehung wiederzubeleben. Hier ist einer, der äußerst vielseitig ist, wenn es um das Wirken von Zaubersprüchen geht. Dr. Egwali ist der Die richtige Wahl für Sie, kontaktieren Sie ihn und erklären Sie ihm, was Ihre emotionalen Probleme sind, und ich versichere Ihnen, dass der Rest magisch wäre. Mail: dregwalispellbinder@gmail.com WhatsApp unter: +2348122948392

    SvaraRadera
  5. Mein Mann hat Gerüchte über mich gehört und dieses Problem hat dazu geführt, dass er die Scheidung eingereicht hat und alles ging hoch und dieser Fall und der Gedanke, jetzt meine Familie zu verlieren, hat mein Herz unglücklich gemacht, also habe ich um eine Lösung gebetet und einen Weg, wie ich es schaffen kann bringe meinen Mann und meine Kinder zurück und beweise ihm all diese Dinge, die er über mich und die andere Dame, die in meinem Büro arbeitet, gehört hat, sind alles Lügen, weil ich tief in meinem Herzen wusste, dass ich meinen Mann niemals betrügen würde und niemals betrügen werde. Um die ganze Geschichte kurz zu machen, meine Ehemannschwester aus den USA hörte alle Probleme vor Ort und bat mich sofort, DR Fady zu kontaktieren. Sie gab mir seine Kontaktdaten und ich tat, was sie sagte, und DR Fady sagte mir, dass in zwei Tagen alles in Ordnung sein würde in zwei tagen wird mein mann wieder für immer nach hause kommen und genau das ist passiert und aus diesem grund sage ich, dass dieser mann echt ist und auch jedem bei einem der untenstehenden probleme helfen kann

    VERLORENEN LIEBHABER ZURÜCKBRINGEN.
    WIEDERHERSTELLUNG VON ZERBROCHENEN EHE / BEZIEHUNGEN.
    HEILUNG VON KRANKHEITEN.
    GEBETE ÜBERWINDEN SPIRITUELLE ANGRIFFE ODER SCHLECHTE TRÄUME.
    HEILUNG FÜR HSV 1 UND HSV 2.
    GESAMT FÜR INFEKTION STD ETC.
    EINE WOCHE BEHANDLUNG UND HEILUNG VON HIV WIRD GARANTIERT.
    GEBETE FÜR GLÜCKSZAHLEN FÜR LOTTERIEGEWINNE.
    ETC......................
    Sie können ihn kontaktieren @:www.Drfady720@gmail.com oder Sie können ihn mit dieser Nummer +2349039422406 per WhatsApp kontaktieren. 100% Garantie.

    SvaraRadera
  6. Jedes Problem hat eine Lösung, wenn Sie die richtige Person treffen! Haben Sie keine Angst, dass es einen ausgezeichneten Magier und spirituellen Problemlöser gibt, der Ihr Problem lösen kann. Ich möchte Dr. Egwuatu dafür danken, dass er meine Ehe mit seiner Magie wiederhergestellt hat. Nach 1 Jahr der Trennung von meinem Mann kam mein Mann mit Hilfe des wunderbaren Zauberers Dr. Egwuatu nach Hause und jetzt sind wir für immer glücklich zusammen, noch einmal vielen Dank dafür Dr. Egwuatu heilte auch alle Arten von Krankheiten und wie,

    1 LIEBESERKLÄRUNG
    2 WIN S EX RÜCKGABE
    3 FRÜCHTE VON GOMS
    4 ANKÜNDIGUNG DER FÖRDERUNG
    5 SCHUTZERKLÄRUNG.
    6 DIE MAGIE DES GESCHÄFTS.
    7 GUTE ARBEITSBESCHEINIGUNG.
    8 HIV-AIDS.
    9 STOPPEN SIE FEHLKARREN.
    10 MIROOD ANKÜNDIGUNG DER ANKÜNDIGUNG.
    11 TELEKINESE URSACHE.
    LOTTERIERECHTSCHREIBUNG UND GERICHTSVERFAHREN Kontakt Kontaktieren Sie ihn für Ihre Hilfe über: drEgwuatu@gmail.com
    WHATSAPP: +2348101205614

    SvaraRadera
  7. Ich habe online ein Zeugnis gefunden, das so unmöglich erscheint, wie Dr. Robbinson Frau Vanessa geholfen hat, ihren Ehemann nach 4 Jahren Eheproblemen zurückzubekommen. Ich habe Dr. Robbinson kontaktiert, weil meine Ehe ähnliche Probleme hat wie das Zeugnis, das ich online schwöre. Mein Mann hat mich wortlos verlassen und Dr. Robbinson versprach, dass mein Mann in weniger als 7 Tagen zu mir zurückkommen wird, und ich tat alles, was er von mir verlangte, und die notwendigen Rituale, zu meiner größten Überraschung nach 5 Tagen Kontakt mit Dr. Robbinson, meinem Mann, der sich geweigert hatte Sprechen Sie mit mir sogar am Telefon kam herunter, zu meinem Haus sagte er mir, es tut mir wirklich leid, dass ich Sie durch Schmerzen gehen ließ (das waren genau seine Worte). Jetzt leben wir glücklich zusammen, wenn Sie irgendwelche Eheprobleme jeglicher Art haben wird Ihnen raten, ihn für Ihre Zeugnisse zu kontaktieren. Er heilt auch tödliche Krankheiten, wie er mir sagte, aber ich bin 100% gesund und er hat meine Ehe repariert. Ich bin glücklich
    Nachfolgend finden Sie seine Kontaktdaten
    WhatsApp: + 1 2 2 6 7 7 0 5 7 9 5
    E-Mail: Drrobbinsonspiritualhome @ g m a i l c o m

    SvaraRadera

01 09 10